Spray Tanning

Spray Tanning, der Trend aus Australien und den USA. Seit geraumer Zeit denken schönheitsbewusste Menschen in diesen Ländern schon um, wenn es ihnen um ihre Haut geht. Gerade in Australien sind die Menschen durch die Gefahr des Ozonlochs sensibilisiert was dieses Thema angeht. Vielleicht ist gerade das der Grund dafür, dass das Thema Spray Tanning sich dort so schnell weiter entwickelt hat.

Internationale Stars denken schon seit einer ganzen Weile um. Auch in Deutschland entsteht langsam rund um das Thema Spray Tanning ein ganz neuer Markt. Denn auch hier sorgen viele sich um Ihre Haut. Die Statistiken zeigen, dass immer mehr Menschen durch die regelmäßige Nutzung von Sonnenbänken und zu langen Sonnenbädern im Sommer an Hautkrebs erkranken. Genau dort füllt das Tanning eine immer größer werdende Marktlücke. Jeder möchte nun mal gerade im Sommer schön braun sein. Eine Anwendung von Vani-T gibt einem genau diese Freiheit, schöne braun zu sein aber der Haut nicht zu schaden. Ganz im Gegenteil tut man seiner Haut beim Vani-T Spray Tanning sogar etwas Gutes. Gefüllt mir natürlichen Inhaltsstoffen bietet Vani-T Spray Tanning natürliche Bräune ohne orange oder gelb auszusehen.

Beim Tanning wird eine Bräunungslösung mit einer Spray Tanning Maschine von Fachpersonal auf die Haut aufgesprüht. Diese kann nach einer gewissen Dauer wieder abgewaschen werden. Was zurückbleibt ist eine schöne intensive Bräune auf der Haut, die einem im Bezug auf die Bräune den zweiwöchigen Malediven Urlaub spart.